Mountainbike und Tourismus

Adventuremanagement in Theorie und Praxis
von Manuel Sand (Hrsg.)

Aktuelle Fragestellungen aus dem Themenfeld Outdoorsport und Adventuremanagement in Theorie und Praxis: Mountainbiken wird in Deutschland immer beliebter. Auch unter touristischer Perspektive gewinnt die Sportart zunehmend an Bedeutung. In diesem Kongressband werden verschiedenste Aspekte des Mountainbikens beleuchtet: Von rechtlichen Fragestellungen über Destinationsentwicklung und Firmengründung bis hin zum E-Bike-Trend. Dabei werden nicht nur Praxisbeispiele näher betrachtet, sondern auch konkrete Handlungsempfehlungen für den Tourismus abgeleitet.

  • Produktinformation
  • Klappentext
  • Blick ins Buch

ISBN 978-3-944708-79-9
102 Seiten
Format 21 x 14,8 cm (Softcover)

Aktuelle Fragestellungen aus dem Themenfeld Outdoorsport und Adventuremanagement in Theorie und Praxis: Mountainbiken wird in Deutschland immer beliebter. Auch unter touristischer Perspektive gewinnt die Sportart zunehmend an Bedeutung. In diesem Kongressband werden verschiedenste Aspekte des Mountainbikens beleuchtet: Von rechtlichen Fragestellungen über Destinationsentwicklung und Firmengründung bis hin zum E-Bike-Trend. Dabei werden nicht nur Praxisbeispiele näher betrachtet, sondern auch konkrete Handlungsempfehlungen für den Tourismus abgeleitet.

Produkt-ID: 978-3-944708-79-9

Lieferbar in 3-5 Werktagen

19,80 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versandkosten
St


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.